top of page
Dorfgemeinschaft_Göstrup_Header_alle_3_k

Einweihung des Toilettenhäuschens am Backhaus

Unsere Bildergalerie

ukraine-7043528_960_720.webp

Das mit dem Backhaus verbundene Projekt "Toilettenhäuschen" mit der von uns bevorzugten "großen Lösung" in Form von Kanal- und  Wasseranschluss (statt Dixi-Klo und Kanistern) war eine schwere Geburt und schien zwischendurch öfters mal fast unmöglich. Viel Eigenleistung war außerdem nötig, aber am Ende konnte allen Widerständen zum Trotz das neue stille Örtchen im Backhaus-Stil 2017 endlich feierlich eingeweiht werden, unter anderem mit einem Auftritt der extra zu diesem Anlass gegründeten Göstruper Klodeckel-Combo. Den Auftritt der Klodeckel-Combo gibt es auch bei YouTube zu sehen (siehe unten). Das Backteam ist sehr froh, nun ebenfalls nach 4 Jahren endlich fließendes Wasser bei Backtagen nutzen zu können statt Wasser in Kanistern herzuschleppen wie in den letzten Jahren!

bottom of page