Göstruper Veranstaltungen

        in Corona-Zeiten

 Sommer 2021

 

Es gibt keinen aktuellen Veranstaltungskalender, denn es ist unmöglich zu planen! Aufgrund der Corona-Pandemie mussten schon im letzten Sommer sowie im folgenden Winterhalbjahr bis auf die "Nacht der langen Tische" regelmäßig alle Veranstaltungen nacheinander absagt werden. Die Weihnachtsplätzchen für unsere Seniorinnen und Senioren gab es dann 2020 zwar trotzdem, aber nicht aus dem Backhaus, sondern aus den Backöfen der Vorstandsmitglieder!

 

Das Infektionsgeschehen lässt es auch in 2021 nicht zu, dass wir unsere Frühjahrs- und Sommertermine wie gewohnt durchführen und Neues planen können. Eine offizielle, gemeinsame Grabenentrümpelung (Start des Sommerkalenders) war ebenso wenig erlaubt wie unser Osterfeuer als gesellige Veranstaltung. Unsere traditionelle Maiwanderung sowie das traditionelle Muttertagstreffen müssen ebenfalls ausfallen. Backtage gab es schon im letzten Jahr nicht; eine Planung für 2021 ist derzeit unmöglich. Die weitere Entwicklung müssen wir abwarten, und erst dann kann es auch wieder einen zuverlässigen Veranstaltungskalender geben! Hoffen wir, dass wir darauf nicht allzu lange warten müssen! Bleibt geduldig und bleibt gesund!