Göstruper Veranstaltungen

        in Corona-Zeiten

Winter 2020/21

 

Derzeit können aufgrund der stark gestiegenen Corona-Infektionszahlen auch im Winterhalbjahr keine Veranstaltungen durchgeführt werden. Das Laterne-Singen, der traditionelle Glühweinstand und der weihnachtliche Seniorenkaffee mussten leider entfallen. Auch die alljährliche Mitgliederversammlung wurde 2020 als Präsenzveranstaltung ausgesetzt.

 

Daher gibt es momentan auch keinen Veranstaltungskalender für dieses aktuelle Winterhalbjahr.

Auf Gebäck aus dem Backhaus muss ebenfalls weiterhin verzichtet werden. Das Backteam hat aber privat Weihnachtsplätzchen gebacken als Weihnachtsgruß für unsere Seniorinnen und Senioren  und diese verteilt, und die haben sich sehr gefreut!

Leider lässt das Infektionsgeschehen es auch noch nicht zu, dass wir unsere traditionelle Winterwanderung, geplant für den 6.2.2021, durchführen können. Vielleicht kann jedoch die Grabenentrümpelung 2021 (Start des Sommerkalenders) stattfinden, und wir hoffen, bis dahin weitere Veranstaltungen ankündigen zu können.

Samstag, 06.02.2021

15.00 Uhr

Backhaus

Winterwanderung

Winterwanderung mit Abschluss im Backhaus

und heißem Essen und Trinken zum Aufwärmen

fällt aus

Samstag, 27.03.2021

10.00 Uhr

Backhaus

Ausweichtermin: 10.04.2021

Müllsammelaktion

Wie schon in den letzten Jahren wollen wir gemeinsam die Straßengräben von Unrat befreien; Abschluss mit Heißwürstchen am Backhaus -  
das Ganze unter Vorbehalt je nach Corona-Lage!

Kontakt

Der Dorfverein

Weitere Informationen

Rechtliches

© 2021 Dorfgemeinschaft Göstrup e.V.