Dorfgemeinschaft_Göstrup_Header_alle_1_k

Göstruper Veranstaltungen

        in Corona-Zeiten

 Winterhalbjahr 2021

 

Es gibt weiterhin keinen vollständigen Veranstaltungskalender, denn es ist noch nicht möglich langfristig zu planen! Aufgrund der Corona-Pandemie mussten schon im letzten Jahr fast alle Veranstaltungen nacheinander absagt werden. Auch 2021 konnten nicht alle Veranstaltungen  stattfinden. Für das Winterhalbjahr planen wir vorsichtig die folgenden Termine, darüber hinaus müssen wir die weitere Entwicklung abwarten. Bleibt weiter vorsichtig und bleibt gesund!

 

Vorgesehene  Termine (Corona bedingt unter Vorbehalt, auch was die geplante Durchführung betrifft, Änderungen sind möglich):

 

Donnerstag, 11.11.2021

16.00 Uhr

Backhaus

Martinssingen in Göstrup für alle kleinen und großen Sänger

Abschluss mit Pickert und Kakao gegen 18.00 Uhr am Backhaus 

Achtung: Terminänderungen!

Mittwoch, 17.11.2021

19.30 Uhr

Partyhaus Böger

Mitgliederversammlung mit Jahresbericht, Kassenbericht, Wahlen und Rückblick sowie Vorhaben für das nächste Jahr und besonderem Unterhaltungsprogramm

Sonntag, 5.12.2021

ab 16.00 Uhr

am Backhaus

Glühweinstand

Freut euch auf einen adventlichen Nachmittag am Backhaus. Es gibt wieder weihnachtliche Leckereien zu erwerben. Gerne dürfen Süßigkeiten und Kuchen mitgebracht werden. Auch an die Kinder wird gedacht!

Donnerstag, 9.12.2021

(Ort und Zeit folgen) 

Seniorennachmittag

Leider können wir diese Veranstaltung nun doch nicht anbieten. Die Infektionszahlen steigen und das Infektionsrisiko ist zu hoch in den uns zur Verfügung stehenden Räumen! Statt dessen werden wir unsere Seniorinnen und Senioren zu einem gemütlichen Frühjahrskaffee einladen, wenn die Corona-Situation das erlaubt.  

muss leider entfallen!

Samstag, 5.2.2022

13.00  Uhr

am Backhaus 

Winterwanderung

Winterwanderung mit Pause unterwegs und Abschluss am Backhaus mit etwas Heißem zum Aufwärmen

Sobald weitere Termine und Treffen möglich sind, werden die Informationen umgehend hier und auf den anderen Seiten eingepflegt, so dass alle schnell Bescheid wissen. Umgekehrt gilt aber immer auch der Vorbehalt, dass bei Veränderung der Infektionssituation und der Vorschriften Änderungen und/oder Absagen von Veranstaltungen möglich sind. Für alle Veranstaltungen gilt die Beachtung der jeweils aktuellen Corona-Regeln des Kreises bzw. des Landes. Im Moment müsst ihr bei unseren Veranstaltungen geimpft, genesen oder nachweislich getestet sein; wir müssen das überprüfen! Auch gilt in bestimmten Bereichen, vor allem in Innenräumen, für uns und für euch eine Maskenpflicht. Bitte haltet euch an die Vorschriften und bleibt gesund! Wir freuen uns auf euch!