top of page
Dorfgemeinschaft_Göstrup_Brett_4.jpg
ukraine-7043528_960_720.webp

Göstruper Veranstaltungen

Veranstaltungen

Die Dorfgemeinschaft Göstrup informiert hier über ihre besonderen Termine, Vorhaben und Veranstaltungen mit Links auf entsprechende Einladungen, Plakate und Flyer. Auf die regelmäßigen Termine der Sommer- und Winterhalbjahre verweist der hier einzusehende Veranstaltungskalender, der auch die aktuellen Backtermine enthält. In Corona-Zeiten war zuletzt alles etwas anders, aber nach zweijähriger Fast-Pause läuft unser Veranstaltungsprogramm wieder "normal". 

Rückblicke auf alle Ereignisse und Veranstaltungen seit der Vereinsgründung bis heute gibt es thematisch geordnet und mit Fotos auf unserer Seite Vereinsgeschichte. Jüngere Ereignisse seit 2021 sind separat und etwas ausführlicher, aber ebenfalls mit Fotos unter "Veranstaltungsrückblicke" dargestellt mit Links zu den entsprechenden Fotosammlungen und Galerien in den Ordnern "Bilder" oder "Highlights". Unser Archiv enthält alle Einladungen, Plakate und Flyer der vergangenen Veranstaltungen und Ereignisse. 

Startseite Aktuelles
Dorfgemeinschaft_Göstrup_Brett_3.JPG

Veranstaltungen 2023

Im Februar starten wir das neue Programm mit einer Winterwanderung. Details dazu und zu allen weiteren Frühjahr- und Sommerterminen enthält unser aktueller Veranstaltungskalender. Es gibt 2023 ein paar Veränderungen bei unseren Traditionsveranstaltungen und es gibt auch wieder neue Ideen; der Kalender wurde entsprechend angepasst.  In der Vorstandsspitze soll es langfristig  ebenfalls Veränderungen geben - im November sind Wahlen!

Gösseleiche.png
Dorfgemeinschaft Göstrup Wanderung

Die nächsten Termine 

Die Winterwanderung am 11.2.2023 soll uns Richtung Bent und Steinegge führen mit einer Getränkepause unterwegs. Damit wir genügend Zeit haben, haben wir den Start vorverlegt auf 14.00 Uhr am Backhaus. Zum Abschluss am Backhaus gibt es warme Suppen. 

Einladen möchten wir auch schon mal, uns am 25.3.2023 bei der jährlichen Grabenentrümpelung zu unterstützen. Auch da gibt es dann einen Abschluss mit Würstchen und Getränken am Backhaus!

Gösseleiche.png
Dorfgemeinschaft_Göstrup_Flyer.JPG

      Besondere Aktionen

Neben  unseren  festen  Veranstaltungen finden  immer  wieder besondere Events statt.  Das hat  unser kleines  Dorf in der Region bekannt  gemacht  und uns viele Freunde  eingebracht,  zuletzt sogar den Heimatpreis der Gemeinde Extertal.        Nach längerer Corona-Auszeit waren das Seifenkistenrennen und das    Kinderfest  2022 mal  wieder  besondere  Highlights.  2023 feiern wir  30 Jahre Dorfverein und die gelungene Umgestaltung  des  Alme-Areals  am  Ehrenmal! 

Gösseleiche.png
bottom of page