top of page
Dorfgemeinschaft_Göstrup_Header_alle_1_k
ukraine-7043528_960_720.webp
Göstrup bei Exterdigital

Die Angaben zu Göstrup sind bewusst kurz gehalten unter Verweis auf unsere eigene Homepage mit entsprechender Verlinkung. Derzeit findet man auf der Seite von EXTERdigiTAL unter "Göstrup" zum einen Kurzinformationen zum Dorf, zu unserem Verein, zu den örtlichen Unternehmen sowie zu den Sehenswürdigkeiten mit den entsprechenden Links auf die ausführlicheren Darstellungen auf unserer eigenen Website. Diese Struktur ist eine redaktionelle Vorgabe für alle Dörfer, auf die wir keinen Einfluss haben.

Zum anderen sind dort Informationen zu aktuellen Neuigkeiten zu Göstrup und zu unseren Veranstaltungen eingestellt. Die Termine unseres jeweiligen Veranstaltungskalenders sind dort normalerweise ebenfalls vollständig integriert.

Jede(r) Göstruper(in), auch außerhalb des Vorstands oder der Vereinsmitgliedschaft, ist herzlich eingeladen, hier mitzumachen und Infos, die in der Gemeinde bekannt sein sollten, auf dieser Seite auf den Weg zu bringen. 

SCS hat inzwischen auch eine Dorf-App veröffentlicht für den Download unter dem Namen „DorfFunk-App“. Diese „DorfFunk-App“ kann im Google Play Store oder im App Store heruntergeladen werden. Jeder Nutzer kann nach der Registrierung sein persönliches Dorf einstellen und auch individuell den Radius für angezeigte Informationen festlegen.

 

Auch die Nutzung von Social Media Networks wie facebook ist möglich. Der Vorstand sieht derzeit davon ab, aber vielleicht hat jemand Interesse, sich um diese Darstellungsmöglichkeit für den Verein zu kümmern? Wir freuen uns über jede Verstärkung! 

bottom of page