top of page
Dorfgemeinschaft_Göstrup_Header_alle_1_k

Unser aktuelles Plakat

Göstruper Kinderfest mit vorangehender Projektwoche

ukraine-7043528_960_720.webp

SO wie im Bild wird die Ritterburg bei uns vielleicht nicht aussehen, aber wir lassen uns überraschen und freuen uns auf die Einweihung beim Kinderfest 

Die Einladung unten enthält mehr Informationen zur Planung und zum Ablauf von Projektwoche und Kinderfest. Für die Projektwoche benötigen wir eine Anmeldung, auch damit wir wissen, wie viele Kinder mitmachen wollen. Dafür gibt es einen Vordruck, der auch noch mal als PDF-Datei zum Ausdrucken hinterlegt ist. Selbstverständlich können die erfragten Daten auch formlos übermittelt werden. Und wenn man in der Projektwoche nicht jeden Tag dabei sein kann oder will - kein Problem!

Dorfgemeinschaft Göstrup Ritterburg für das Kinderfestterburg aus Paletten

Symbolfoto

Dorfgemeinschaft Göstrup Einladung Kinderfest
Dorfgemeinschaft Göstrup Anmeldung Projektwoche
bottom of page