top of page
Dorfgemeinschaft_Göstrup_Header_alle_1_k
ukraine-7043528_960_720.webp
aktuelles Plakat

Mitgliederversammlungen

Mitgliederversammlung 2023 (mit Vorstandswahl)

Wie zuletzt üblich, ging die Einladung den Mitgliedern per Email, per Post und per Verteiler zu. Mitgeschickt wurde auch das Protokoll von 2022 für die Genehmigung; es wird nicht mehr verlesen. Außerdem wurde der erste Teil des Veranstaltungskalenders 2023/2024 angehängt sowie ein Anschreiben mit dem dringenden Appell an die Mitglieder, sich zu engagieren und im Vorstand und/oder Vorsitz aktiv zu werden.
Zum Öffnen aller Dokumente bitte einfach das jeweilige PDF-Symbol anklicken! Fragen, Anmerkungen und/oder Einwände können gerne jederzeit per Email oder über das Kontaktformular oder über andere Kanäle mitgeteilt werden!

Protokoll 2023 einschließlich Rückblick und Vorhaben 2023/24

 Einladung 2023

    Anschreiben 2023

Protokoll 2022 

Für die Wahl der Vorsitzenden bei den Vorstandswahlen wird immer vorübergehend ein nicht zum Vorstand gehörender Versammlungsleiter/ Wahlleiter benötigt, der von den anwesenden Mitgliedern spontan für diese Aufgabe gewählt wird. Was genau dessen Aufgaben sind, kann unten (2021) oder hier nachgelesen werden.   

Hinweise für Wahlleiter 

Mitgliederversammlung 2022 (ohne Vorstandswahl)

Die Mitgliederversammlung fand auch 2022 als Präsenzveranstaltung statt. Wie zuletzt üblich ging die Einladung den Mitgliedern per Email, per Post und per Verteiler zu. Mitgeschickt wurde auch noch einmal das Protokoll von 2021 für die Genehmigung; es wurde nicht mehr verlesen.

    Einladung 2022

Protokoll 2022 

Rückblick und Vorhaben 2022/23
 

Protokoll 2021 

Mitgliederversammlung 2021 (mit Vorstandswahl)

Die Mitgliederversammlung (mit Vorstandswahlen) fand 2021 wieder als Präsenzveranstaltung statt. Wie zuletzt üblich ging die Einladung den Mitgliedern per Email, per Post und per Verteiler zu. Da die Mitgliederversammlung 2020 ausgesetzt worden war, wurde das Protokoll der letzten aktiven Sitzung von 2019 noch einmal mitgeschickt. 

    Einladung 2021

 Protokoll 2019
  (2020 entfällt)

Veranstaltungen 2021/22
 

Hinweise für Wahlleiter 

Mitgliederversammlung 2020 (ohne Vorstandswahl)

Die Mitgliederversammlung 2020 wurde wegen Corona als Präsenzveranstaltung ausgesetzt, zumal in 2020 keine Wahlen anstanden, deshalb gab es keine Einladung, sondern ein Rundschreiben per Email bzw. Post zusammen mit dem Kassenbericht, den Informationen über vergangene und künftige Aktivitäten sowie dem Protokoll der letzten Mitgliederversammlung 2019. Alle Unterlagen können hier eingesehen werden. 

    Rundschreiben 2020

         Protokoll 2019 

   Rückblick und Vorschau 2020/21

   Kassenbericht 2020

Mitgliederversammlung 2019 (mit Vorstandswahl)

Seit der Mitgliederversammlung 2019 wird das vorjährige Protokoll nicht mehr zu Beginn der Sitzung verlesen, sondern den Mitgliedern mit der Einladung vorab zugesandt. Das erlaubt eine bessere Vorbereitung und vermeidet Redundanzen. Das Protokoll und weitere Unterlagen sind seitdem hier eingestellt. 

    Einladung 2019

    Protokoll 2018

neu: Datenschutzhinweise
für Mitgliedschaft

bottom of page